Aktuelle Ortszeit in Chemnitz:
kachelmannwetter.com

Neue Schaukästen für Vereinsinfomationen

Als zentraler Platz für Vereinsinformationen wurden am Elektrohäuschen (Haupteingang zur Gartenanlage) zwei attraktive verschließbare Schaukästen für jeweils 8 DIN A4 Seiten angebracht. Damit wird zum einen das Laminieren der Aushänge eingespart und zum anderen das "wilde" plakatieren von vereinsfremden Aushängen verhindert. Der linke Schaukasten ist für permanente Informationen, wie Lageplan der Parzellen, Erreichbarkeit der Vorstandsmitglieder, Auszug aus der Kleingartenordnung usw. vorgesehen. Im rechten Schaukasten werden die Mitglieder zu aktuellen Geschehnissen informiert. Die Buchstaben der Titelzeile wurden mit einem 3-D-Drucker gedruckt und sind mit Magneten befestigt. 

Für Vereinsmitglieder, die den Eingang über die Rößlerstraße benutzen wurde ein etwas kleinerer Schaukasten (6 x DIN A4) angebracht, wo nur zu aktuellen Themen informiert wird.

 

In diesem Zusammenhang wurde auch der Weg am Eingang Rößlerstraße mit Tiefbord eingefasst.

Auf den nachfolgenden Fotos sind die Neuerungen dargestellt.

Foto: Dr. Wilfried Ulbrich

zurück
zurück