Aktuelle Ortszeit in Chemnitz:
kachelmannwetter.com

Erneuerung der Eingangstore im Bereich Beckerstraße

Um ein einheitliches Erscheinungsbild unserer Gartenanlage zu gewährleisten, haben wir uns entschieden, im Rahmen des von der Stadt Chemnitz geförderten Projektes die Eingangstore zu erneuern. Wir tragen damit auch einer erhöhten Sicherheit bei, da diese Tore mit gleichschließenden Zylinderschlössern versehen sind.

Die Maßnahme wurde am 15.05.2020 mit dem Rückbau der alten Tore und dem Setzen der Säulen für die neuen Tore begonnen.

Nachfolgende Fotos dokumentieren die ausgeführten Arbeiten. Wie man auf dem zweiten Foto sieht, war das entfernen der alten Betonsäulen Schwerstarbeit.

Der Einbau der Tore wurde am Dienstag, 19. 05.2020 abgeschlossen. Die Schlüsselübergabe erfolgt zeitnah durch den Vorsitzenden.

Fotos: Dr. Wilfried Ulbrich, Rainer Leonhardt (2)

zurück
zurück