Aktuelle Ortszeit in Chemnitz:
"
kachelmannwetter.com width=

3. Chemnitzer Kleingartenwettbewerb 2023

„Kleingärten – für ein gutes Klima in unserer Stadt“

… die Jury hat entschieden

unser Kleingartenverein hat den 2. Platz belegt. Der Vorstand gratuliert und bedankt sich bei allen Mitgliedern, die durch ihr engagiertes Mitwirken dazu beigetragen haben. Es ist großartig zu sehen, wie unsere Gemeinschaft zusammengearbeitet und sich für die Verbesserung unserer Anlage einsetzt hat.

Einige Vereinsmitglieder hatten die Möglichkeit, an der Auszeichnungsveranstaltung mit dem Schirmherrn des 3. Chemnitzer Kleingartenwettbewerbes, Oberbürgermeister Sven Schulze, am Montag, 20. November 2023 im Rathaus live dabei zu sein.

Wir beglückwünschen die Gewinner des Wettbewerbs, den Kleingartenverein Waldesluft e. V. Grüna vom Verband der Kleingärtner Chemnitz-Land.

Nachdem wir bereits im Jahr 2019 am Wettbewerb teilgenommen haben und als Sieger hervorgegangen sind, war es uns eine große Ehre und Verpflichtung, erneut anzutreten. Diese Erfolge wären ohne die großzügige Förderung durch die Stadt Chemnitz, dem Kleingartenbeirat, dem Grünflächenamt und dem Stadtverband Chemnitz der Kleingärtner e. V. nicht möglich gewesen. Diese Unterstützung hat es uns ermöglicht, die Projekte zur Verschönerung und umweltgerechten Veränderung unserer Kleingartenanlage umzusetzen.

 

Der Vorstand

 

Mehr zur Auswertung des Wettbewerbs findet ihr hier.

In der Fotogalerie sind noch ein paar Impressionen von der Auszeichnungsveranstaltung.

Die PowerPoint-Präsentation kann mit einem Klick auf das Bild heruntergeladen werden.

Schnelles Internet wird empfohlen, die Datei ist 50 MB groß.

 

Die Broschüre mit dem textlichen Teil findet ihr hier.