Liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,
am Montag, den 30. Juni 2025, hatten wir die Ehre, die Wettbewerbskommission des Landes Sachsen in unserer Klein¬garten-anlage „Sachses Ruh“ begrüßen zu dürfen.
Die Kommission, bestehend aus
hat unseren Verein ausführlich besichtigt und bewertet.
Unsere Präsentation könnt ihr hier herunterladen oder untenstehenden QR-Code scannen.
Wir wissen, dass viele von Euch mit großem Engagement und viel Herzblut dazu beigetragen haben, unsere Anlage für diesen wichtigen Besuch bestmöglich zu präsentieren.
Dafür möchten wir uns, der Vorstand des KGV „Sachses Ruh“ e.V., ganz herzlich bei Euch allen bedanken! Euer aktiver Einsatz bei den Vorbereitungen war vorbildlich und entscheidend für einen gelungenen Auftritt.
Da die Wettbewerbskommission noch weitere Kleingartenanlagen im Land Sachsen besuchen und bewerten muss, wird die Auswertung der Ergebnisse einige Zeit in Anspruch nehmen.
Wir werden das Ergebnis des Wettbewerbs frühestens im Oktober erfahren. Sobald uns Informationen vorliegen, werden wir Euch umgehend informieren.
Lasst uns gespannt sein und die Daumen drücken!
Der Vorstand